Referenzen von Kunden

Ich freue mich immer, wenn ich Feedback von Teilnehmern/Kunden bekomme. Ganz lieben Dank!

Denise B.

 

Liebe Melanie,
ich danke dir von Herzen für die letzten Monate, die du mich mit deinem Mentaltraining begleitet hast. Du hast mich erkennen lassen, wie wichtig positive Gedanken sind und hast mir tolle "Werkzeuge" mit an die Hand gegeben, die es mir ermöglichen, an genau diesen Gedanken zu arbeiten. Ich durfte lernen, nicht zu streng zu mir zu sein und dass auch Negatives seinen Platz haben darf, um dann schlussendlich wieder ins Positive zu kommen!
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Freude dabei, mit deinem Mentaltraining mehr Menschen bei einem positiv ausgerichteten Leben zu unterstützen!
Herzliche Grüße

 

Denise

Renate H.

 

Das Mentaltraining hat mir sehr viel gebracht. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob es wirklich so einfach ist ... ein paar Gedanken ändern, etwas in sich selbst reinschauen. Aber ich hab doch einige gute Inputs bekommen, die mich positiver stimmen und mir sicherlich im Alltag weiterhelfen.

Vielen Dank!

 

Manfred W.

 

Vielen Dank! Wer hätte das gedacht? Wenn man erstmal weiß, wie unser Gehirn funktioniert, ist es tatsächlich einleuchtend, hier ein bisserl was umzuprogrammieren. Du hast mir viele gute Ansätze und Tipps gegeben, die mir gerade in meiner derzeitigen beruflichen Situation gut weitergeholfen haben. Da bedanke ich mich herzlich und empfehle dich gerne weiter.

 

 

 


Kontakt

happymind - Melanie Holzner

Mentaltrainerin

Stadlweg 4

5102 Anthering

Austria

 

Tel: +43 664 4140956

 

 

info@happymind.at

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Mehr Info?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.