Von ..... über .... zur Mentaltrainerin

 

Ich wurde 1969 in Bayern geboren ... das Leben hat mir schon einiges gelehrt ... Ganz zu Anfang gab es eine solide Basis durch eine Bürokauffraulehre, die mir sehr viel Spaß bereitet hat. Schnell stellte sich heraus, dass ich Kommunikation liebe, und dementsprechend auch gut darin bin. Daher verschrieb ich meine berufliche Karriere der Kundenbetreuung, welche jahrelang eine große Leidenschaft war. Ende

der 90er Jahre zog ich mit meinem damaligen schottischen Ehemann in seine Heimat, wo ich knapp zwei Jahre lang lebte und im Customer Service arbeitete. Eine Auslandserfahrung, die ich nicht missen möchte. Nach der Trennung führte mich mein Weg nach Salzburg, in ein großes Unternehmen.

 

Wissen vermitteln und Menschen im Beruf zu begleiten und zu trainieren, war etwas, das mich auch mit tiefster Zufriedenheit erfüllte, so dass ich innerhalb meiner damaligen Firma eine Trainerausbildung absolvierte, und dies dann auch zwei Jahre lang in einer internen Trainerrolle leben durfte.

 

 

Danach führten mich meine Kompetenzen in diverse Führungspositionen im Customer Service und Vertriebsinnendienst, und ich durfte darin weitere acht Jahre Erfahrungen sammeln. Genau diese Jahre, in denen ich die unterschiedlichen Herausforderungen in Firmen und im Management erlebte und auch die Vielzahl von Themen in der Mitarbeiterführung kennen lernte und mit trug, waren prägend für meinen Weg ins Mentaltraining und in die Ausbildung zur Mentaltrainerin. Dort fand ich die Antworten auf so viele Fragen und der Wunsch in mir erwuchs, dieses Wissen um "Mindset", mentale Programmierung, mentale Stärke, Gedankenswitch, und alles was damit verbunden ist, einzusetzen, um Unternehmen und Menschen neue Wege aufzuzeigen und ihnen zu helfen, diese zu verinnerlichen.

 

Mit Menschen zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß. Ich würde mich sowieso generell als "Menschenfreund" bezeichnen, neugierig auf die Facetten einer Person, offen im Umgang mit Menschen, und tolerant und einfühlsam im Hinblick auf unsere Lebensthemen, die uns begleiten.

 

All dies ergibt eine Mischung, die sich für dich gewinnbringend in der mentalen Arbeit mit mir auswirkt. Und so wird mein Weg zur Hilfe für deinen Weg.

Mentaltrainerin Melanie Holzner
Mentaltrainerin Melanie Holzner

Kontakt

happymind - Melanie Holzner

Mentaltrainerin

Stadlweg 4

5102 Anthering

Austria

 

Tel: +43 664 4140956

 

 

info@happymind.at

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Mehr Info?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.