Mental gestärkt

in den alten oder neuen Job

Ganz ehrlich? Ich hatte selbst bereits Burnout und war gezwungen, einige Monate Pause vom Job zu machen - natürlich auf Krankenschein. Eine Gesprächstherapie hat mir damals sehr geholfen, und ist ein unumgänglicher Weg, sich über die Umstände, die Komponenten, die Auslöser der Erschöpfung klar zu werden. Mentaltraining kann dies nicht ersetzen, jedoch kann es ein enorm wichtiger Wegbegleiter sein, um eine geistige und gedankliche Festigung wieder zu erlangen. Egal, ob du aufgrund einer Therapie so weit bist, in den alten Job zurückzukehren, oder ob der Entschluss gefasst wurde, neue berufliche Wege zu gehen, mit einigen Impulsen aus dem Mentaltraining kannst du diese Aufgabe noch gestärkter angehen. Hab keine Scheu - ich kenne die diversen Gefühle, die man in Verbindung mit der Diagnose "Burnout" hat. Sprich mich einfach an, wir finden gemeinsam ein Konzept individuell für dich!

Kontakt

happymind - Melanie Holzner

Mentaltrainerin

Stadlweg 4

5102 Anthering

Austria

 

Tel: +43 664 4140956

 

 

info@happymind.at

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Mehr Info?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.