Video-Interview mit Michael Saßmann vom youtube-Kanal Aufwachraum

 

Wir sprechen über seine Aufklärungsarbeit, seine Motivationen dahinter und über seine Leidenschaft zur unermüdlichen Recherche und die Beweggründe sowie seine Werte, die damit zusammenhängen. Und wie sich ein Aufwachen sowohl aus spiritueller als auch aus weltlicher Sicht kombiniert - und auch gestalten kann derzeit.

 

Links und Adressen findet ihr in der Videobeschreibung auf YouTube!

 

 

 

 

 

Meine Interview Videoserie

 

Um welche Themen wird es gehen?

 

 Mentales

 Bewusstsein

 Zeitgeist

 Spiritualität und Glaube

 Gedanken zum Weltgeschehen

 

Was ist meine Motivation dahinter - mein Motiv?

Für mich gehört zu "bewusst leben" mittlerweile nicht mehr nur Achtsamkeit und bewusst durchs Leben gehen (wie auch immer das aussehen kann).

 

Sondern für mich ist es der Gedanke, ALLE Ebenen unseres Daseins zu erfassen und zu ergründen. Dazu gehört für mich eine moderne Auseinandersetzung mit Spiritualität und Glaube ebenso wie das Hinschauen beim Weltgeschehen bis hin zu Grenzthemen.

Es ist allumfassend und auch hat es Wechselwirkungen und Synergien.

 

Mit dieser Videoreihe möchte ich mein bestehendes positives Netzwerk nach Außen tragen und es mit euch teilen - in wertvollen Gesprächen, die wir aufzeichnen.

 

Meine Interviewpartner sind wundervolle Menschen, die sich sehr stark mit diesen Themen identifizieren, sich damit auseinandersetzen und insbesondere Menschen dabei unterstützen, ihren Weg zu finden.

 

Ich bin unendlich dankbar, dass diese Menschen in meinem Leben sind.

 

Also, lehnt euch zurück in den nächsten Wochen und verfolgt diese spannende und bereichernde Serie

 

Alles Liebe, eure Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

happymind - Melanie Holzner

Mentaltrainerin

Stadlweg 4

5102 Anthering

Austria

 

Tel: +43 664 4140956

 

 

info@happymind.at

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Mehr Info?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.